Für Wanderer und Radlfahrer ist der Brückenwirt im Münchner Süden seit Jahrzehnten ein beliebtes Ausflugsziel. In der reizvollen Umgebung des Isartals und mit Blick auf die Grünwalder Brücke finden sie hier eine Oase der Gemütlichkeit.

Unser Wirtsgarten ist ein Wirtsgarten der Superlative. Er ist einer der Großen in und um München. Denn manchmal sitzen hier bis zu 350 Gäste im Schatten der Kastanien.

„Er ist einer der Schönsten.“ Das sagen unsere Gäste und die verschiedenen Gastronomieführer. Und er ist der einzige Wirtsgarten direkt an der Isar, von dem aus man den vorbeifahrenden Flossen zuschauen kann.

Auch im Wirtsgarten bedienen wir Sie gerne und legen Wert auf einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt.

Über die letzen Jahre ist der Brückenwirt zur beliebtesten Anlegestelle für die Isarflosse geworden. Und wenn einmal 4 oder 5 Flosse anlegen kann es schon ganz schön eng werden im Wirtsgarten.

Viele Flossgäste wollen dann bei uns etwas Essen – eine Herausforderung der wir uns gerne stellen. Auch dann erhalten alle ihr Essen  innerhalb von kürzester Zeit – denn die Flosse wollen weiter nach München zur Flosslende, bevor die Schleusen schließen.